Navigation Menu
Abenteuer überall

Abenteuer überall

Von am 26. Apr 2015 in angesehen, new york | 0 comments

New Place 1

New Place 2Ja, es sind immer noch die New York Filme, und dieser hier spricht zu dem Abenteurer in mir. “Das erstaunliche Leben des Walter Mitty”. Auch ich war schon immer ein Träumer, alzu oft scheuend vor der Schwelle zur Realität, im kühlen Schatten meiner Komfortzone. Ja, manchmal bin ich es immer noch. So macht es mir Freude, Walter Mittys Wandel zu erleben, der von seinen Träumen selbst in ihre Realität geschubst wird und von seiner Liebe, die ihn ermutigt mit Major Tom. Und ich finde neue Orte, die gefunden werden wollen, von mir, von meiner mutigen Ausgabe …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.