Navigation Menu
Den Planeten retten?

Den Planeten retten?

Von am 15. Apr 2018 in angesehen | 0 comments

Ja, das ist dieses kleine Missverständnis – wir denken, es sei unsere Pflicht, den Planeten zu retten. Dabei braucht er unsere Hilfe gar nicht. Der Planet hat schon so einiges an Klimawandel hinter sich, Arten die ausstarben und Planzen, die vernichtet wurden. Und dann entstand neues und irgendwann kamen wir – der Mensch. Und um uns geht eigentlich. Wir kommen nämlich mit extremem Klimawandel nicht klar. Wir sind von der Umwelt abhängig, für uns sollte sie so bleiben, wie sie ist. Schaffen wir das nicht, schaffen wir uns eben selbst ab. Der Planet Erde wird prima ohne uns klar kommen … sicherlich sogar viel besser.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.