Navigation Menu
Die Little Caribbean Tour

Die Little Caribbean Tour

Von am 14. Aug 2018 in new york | 0 comments

Das Viertel, in dem ich wohne, wird auch little Caribbean genannt. Es ist noch nicht so bekannt, wie zum Beispiel little Italy oder Chinatown, aber Shelley ist dabei, das zu ändern. Und heute half ich ihr dabei, mit einer Fototour durch die Umgebung. Wir machten halt bei leckerem Essen und Trinken und Eis, bei Mode und Kultur. Ich lernte Laden- und Restaurantbesitzer kennen und eine Menge Fotos entstanden, die ich in den nächsten Tagen sortieren und bearbeiten werde.
Nebenbei sind ein paar weitere Fotos der Nachbarschaft entstanden:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.