Navigation Menu
Regen und B&H

Regen und B&H

Von am 13. Aug 2018 in new york | 0 comments

Dieser Tag begann trübe und regnerisch und endete auch so. Zunächst hatte ich gar keine Lust, das Haus zu verlassen. Aber nö, dachte ich mir dann. Und schließlich landete ich dort, wo jeder Photograph hin muss, wenn er in New York ist: Bei B&H, dem Disneyland für alle Photographen, aber schon durch die Größe und das breite Angebot auch für andere eine feine Adresse.
Auf einem der Fotos seht ihr das Empire State Building im Dunst verschwinden. Auf einem anderen die Preise eines Parkplatzes. ich wurde schon oft gefragt, wie es mit den Parkpreisen in Manhattan aussieht. Also: 0,5 Stunden ab 9$, 50$ pro Tag und fast 600$ pro Monat. Die Frage, ob man sich hier ein Auto leisten kann, hängt also weniger von der Rate ab, sondern vom Parken …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.