Navigation Menu
Von Greenpoint bis Williamsburg

Von Greenpoint bis Williamsburg

Von am 12. Aug 2018 in new york | 0 comments

Kein Regen heute, dafür ein langer Spaziergang von Greenpoint bis Williamsburg, wo ich 2012 eine Woche lang wohnte. Hier tut sich einiges, besonders wenn man sich in Wassernähe hält, findet man überall Neu- und umbauten. Residential ist das Stichwort, was überall an den Bauzäunen zu lesen ist. Wohnungen entstehen hier und sie sind schon für etwas weniger als 1 Million zu haben – ein Schnapper also, für ein 1-Zimmer Appartment.
Auch Parks und Promenaden gibt es hier nun, die zum entspannten Verweilen am East River einladen. Was mir noch auffällt: Viele Fahrräder sind unterwegs – es geht vorran, seit dem New York überall echte Fahrradwege baut, oft 2spurig.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.