Navigation Menu
Brooklyn Heights und das Ufer

Brooklyn Heights und das Ufer

Von am 28. Jul 2018 in new york | 0 comments

In Brooklyn Heights fühlte ich mich, wie in einem Woody Allen Film. Schmale Straßen, gemütliche Restaurants und Delis. In einem von Ihnen kaufte ich ein Sandwich und dann ging es zur berühmten Brookly Promenade unter der zwei Straßen verlaufen. Hier hat man einen traumhaften Blick auf Manhattan und den East River – sogar die Freiheitsstatue ist zu sehen und Ellis Island. Bänke laden zum Verweilen ein, genügend von Ihnen im Schatten. Und der Wind hier oben kühlt angenehm. Meine Tour endete an der Brookly Bridge, um die herum auf dieser Seite des Ufers jede Menge an Läden und Restaurants endstanden sind. Ja, sogar ich kenne diese Gegend noch ganz anders. Seit sechs Jahren komme ich hierher … eine lange Zeit für diese Stadt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.