Navigation Menu
Central Park West

Central Park West

Von am 7. Aug 2018 in new york | 0 comments

Wie Ihr in einem der Fotos sehen könnt, habe ich heute das El Dorado gefunden – am Central Park West – wer hätte das vermutet? Naja, Immobilienmakler wahrscheinlich ….
Ich startete meine Tour im Süden von Harlem, dann ging es am Central Park entlang, von wo aus ich einen Abstecher zum Riverside Drive machte. Dort steht nämlich ein bekanntes Haus. Film oder Serie? Serie! White Collar.
Schließlich flanierte ich noch ein wenig durch den Park selbst, der wirklich sehr groß ist und einem tatsächlich noch viel größer vorkommt. Die Designer hatten damals nämlich die Idee, dass der Parkbesucher hinter jeder Wegbiegung überascht werden, in eine neue Welt entführt werden sollte. Und das ist ihnen erstaunlich gut gelungen. Offene Flächen, Hügel mit Aussicht und dann durchquerte ich einen Wald, der mich plötzlich in eine art Schlucht führte, wo ich einem Waschbären begegnete. Nicht schlecht für eine Stunde Großstadtpark …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.