Navigation Menu
Das Ankommen

Das Ankommen

Von am 17. Apr 2011 in hong kong | 0 comments

Natürlich passierte gestern noch etwas. Und darüber bin ich heute froh. Wenn ich noch länger geschlafen hätte, wenn Marco mich nicht geweckt, wir nicht gequatscht und noch in die Stadt gefahren wären, dann hätte ich nicht heute schon das Gefühl, angekommen zu sein, angekommen in dieser Zeit, immerhin 6 Stunden der Zeit voraus, aus der ich komme.
Wir waren in ShenZen, und dort in einer Art Einkaufszentrum. Ein Riesenhaus mit vielen kleinen Läden, wo man mehr oder weniger echte Klamotten, Uhren, Schmuck und ähnliches erwerben konnte. Jeder Laden so winzig, dass die Verkäufer meistens davor standen und saßen, und einem ihre immer gleichen englischen Ãœberredungskünste angedeihen ließen, manchmal einen auch über zwei Gänge verfolgten…
Es war anstrengend und am Abend meine Füße platt…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.