Navigation Menu
Das One World Observatory

Das One World Observatory

Von am 3. Jun 2015 in new york | 0 comments

Heute ging es also in das One World Trade Center, das nun höchste Gebäude in New York. Das One World Observatory liegt im 102 Stockwerk. Mein Ticket war auf 9 Uhr ausgestellt – perfekt organisiert war ich auch kurz nach neun in der Sicherheitskontrollen, dem Screening, aufgebaut wie im Flughafen.
Das erste Erlebnis ist der Aufzug, die uns in nur 60 sec. nach oben schoss. Währenddessen erlebt man die Verwandlung von New York, von wilder Natur bis heute:

On Time-Lapse Rocket Ride to Trade Center’s Top, Glimpse of Do…

From New York Today: Step inside the elevators at 1 World Trade Center and witness 515 years of history unfolding at the tip of Manhattan: http://nyti.ms/1Gb1lIA

Posted by The New York Times on Dienstag, 21. April 2015

Oben angekommen: Die Aussicht ist wirklich beeindruckend, untermalt von ruhiger leiser Musik kann man in gemütlich die 360 Grad entlang schlendern. An 2 Stellen steht ein Mitarbeiter und erzählt über New York, gibt Tipps und beantwortet Fragen, sehr persönlich und mit dem Wissen eines in New York aufgewachsenen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.