Navigation Menu
Der Hinflug

Der Hinflug

Von am 15. Apr 2011 in hong kong | 0 comments

Ja, tatsächlich, heute vor einem Jahr ging die Reise los, und ja, das ist dann auch schon der erste Tag. Denn, heilige Scheiße, so eine Reise ist verflucht Lang…
Mittags ging es los, von Hamburg nach Moskau mit aeroflot. Entspannter Flug, nicht mal 2 Stunden. Aber dann, nach mehrmaligem Schuhe aus, Schuhe an, Scannen und Röntgen, in einer großen Maschine (selbe Linie) in gut 9 Stunden nach Hong Kong. Ich wähnte mich als Schlauberger, in Fuhlsbüttel noch eine Schlafmaske gekauft zu haben, meine Ohren waren zugestopft…
Aber, nichts half, vermutlich kann ich im Sitzen einfach nicht schlafen. So blieb ich denn wach, hinter meiner Maske, bis ich mir, todmüde, einen Film ansah.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.