Navigation Menu
Jazz im Village

Jazz im Village

Von am 16. Aug 2018 in new york | 0 comments

Auch nach so vielen Wochen New York gibt es immer noch Dinge, die ich hier nicht getan habe. Eines davon konnte ich heute abhaken… Ich war in einem Jazzclub, im Village Vanguard.
Und natürlich war ich vorher ein wenig in der Nachbarschaft, im Greenwich Village, unterwegs.
Unter den Fotos findet Ihr zum Beispiel einen Platz im Himmel – die Art von Architektur, die mir hier besonders gefällt. Ein Hochhaus kann langweilig beginnen, um dann am „Ende“ zu einem kleinen Schlösschen zu werden.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.