Navigation Menu
Nach drei Jahren

Nach drei Jahren

Von am 19. Mai 2018 in new york | 0 comments

Auf dieser Seite schreibe ich über die Orte dieser Welt, die ich besuche und ich zeige Fotos dieser Orte – immerhin bin ich Fotograf. Das ist immer der Plan gewesen, möglichst viele unterschiedliche Orte dieses wunderschönen Planeten zu entdecken, mit Euch. Dann kam 2012 und ich reiste zum ersten Mal nach New York. Ich verliebte mich sofort in diese Stadt, und weil diese Liebe noch weiter wuchs, als ich 2015 in New York war… werde ich wieder dort sein, in diesem Sommer!
Dieses Mal werde ich in Brooklyn leben und ich lade Euch ein, dabei zu sein – jeden Tag werde ich berichten und zeigen… vier Wochen lang.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.