Navigation Menu
Roosevelt Island und die 50er

Roosevelt Island und die 50er

Von am 8. Jun 2015 in new york | 0 comments

Wer der Stadt nah sein möchte und doch ein wenig entspannen, hat nicht nur den Central Park zur Auswahl. Auf Roosevelt Island kann man mit Aussicht auf den East River und Manhattan ein Picknick im grünen Gras machen, oder im Halbschatten auf einer Bank sitzen und einfach nur genießen, dass man hier ist. Die ganze Insel ist zu Fuß und mit dem kostenlosen Bus prima erkundbar. Unbedingt die “Tram” zur überfahrt benutzen … wow!
Am Abend hatte ich das Glück, dem Johnny Rockets über den Weg zu laufen … Classic Burger und fries satt und das im Ambiente der 50er, lecker für Gaumen und Augen. Ich könnte schwelgen …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.