Navigation Menu
Südspitze und das East River Ufer

Südspitze und das East River Ufer

Von am 10. Aug 2018 in new york | 0 comments

Ich erinnere mich noch, wie ich hier an der Südpitze Manhattans die Fähre zur Freiheitsstatue bestieg. Das war 2012! Hier hat sich tatsächlich nichts verändert. Auch das Bild von der Kirche vor den beiden Wolkenkratzern fasziniert noch immer.
Ordentlich Fortschritt hat das Ufer am East River gemacht. 2012 war hier vielleicht ein Hot Dog Stand. Nun gibt es fast ein Dutzend davon, das Ufer wurde weiter zur Promenade ausgebaut und es gibt eine Bar auf einem Pier, in einem Modernen Haus, dass noch gar nicht ganz ferig ist. Auch hier jede Menge Sitz- und Liegeplätze mit großartiger Aussicht. Und wo wir gerade dabei sind: So wie es aussieht, ist New York im Sommer nicht so sehr für die üblichen Postkartenmotive geeignet – nicht nur ist es warm und feucht und lange Märsche werden schnell ermüdend, es ist auch oft diesig bis bedeckt, wie auf den Fotos erkennbar.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.