Navigation Menu
Thai Chi im Bryant Park

Thai Chi im Bryant Park

Von am 2. Aug 2018 in new york | 0 comments

Bereits um 6 Uhr stand ich heute auf, um rechtzeitig im Bryant Park in Manhattan zu sein. Denn heute wurde geturnt. Thai Chi im Park, über eine Stunde lang. Etwa die Hälfte der Ãœbungen kannte ich noch von früher, es war großartig! Danach ging es zum Brooklyn Museum, Funktionstest der Tore und Einweisung der Leute, die sie bedienen müssen.
Lief prima.
Wenige Meter vom Container lernte ich Patricia kennen, die dort Bücher verkaufte. Fast 2 Stunden lang unterhielten wir uns darüber, wie sehr sie Deutschland liebt und über den furchtbaren Trump und dass die Mieten in New York so unmenschlich gestiegen sind.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.