Navigation Menu
Times Square und zwei Parks

Times Square und zwei Parks

Von am 26. Jul 2018 in new york | 0 comments

Times Square, Bryant Park und Grand Central Terminal liegen auf einer Höhe, und man sollt sie gesehen haben. Das erzähle ich immer, wenn mich jemand nach Tipps für New York fragt. Und an jedem dieser Orte, die nur wenige Gehminuten auseinander liegen, ist immer etwas los. Den Bryant Park mag ich besonders, ist er doch ein grüne gemütliche Oase mittendrin. Man legt sich auf die Wiese, schaut in den Himmel und lauscht dem Großstadttreiben. Und hier gibt es im Sommer Lesungen, Konzerte, Thai Chi am Morgen und Open Air Kino nach Sonnenuntergang.
Da ich noch Zeit hatte, spazierte ich die Fifth Avenue bis zum Flatiron Building. Dort befindet sich auch der Madison Square Park, klein, aber nicht weniger gemütlich :o)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.