Navigation Menu
Und gleich mal nach Manhattan

Und gleich mal nach Manhattan

Von am 24. Jul 2018 in new york | 0 comments

Versprochen ist versprochen. Mein erstes “lunch” sollten Grays Papaya Hot Dogs sein. Also ließ ich den Drang nach Entspannung beiseite und machte mich auf nach Manhattan, direkt zur 72sten Straße. 2 Hot Dogs mit Papaya Saft ist mein Menü. Lecker…
Danach ging zu Tarder Joe’s, Brot, Käse und Gurke gekauft, eine Flasche Wasser, die nichts mit Nestlèe zu tun hat… und dann war es endlich soweit: Bei T-Mobile eine Prepaid Sim für 4 Wochen erstanden – ich bin also erreichbar und habe jederzeit Internet, bis 10GB. Denn, ja, es gibt hier überall freie Netze, aber man brauch gerne mal mehrere Anläufe, eine Verbindung aufzubauen (außer im Apple Store natürlich) und das ist oft so ermüdend, dass ich da selten Lust zu habe. Inzwischen gibt es hier ja auch einige Freunde, mit denen ich frei kommunizieren möchte. 55$, die sich also lohnen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.