Navigation Menu

    3 Kommentare

  1. …ich sehe etwas ganz besonderes…einen Moment mitten im “Leben”…ein irgendwie ruhiger, friedlicher Moment in einer Stadt von der ich dachte, sie sei wie ein wimmelnder Ameisenhaufen-niemals still…😉ich hab Lust mir die tolle Stadt auch mal anzusehen 😊
    Und ich denke jedesmal wie toll ich dieses Bild finde und jetzt hab ich es sofort Marc gezeigt 😍👍

  2. Hi Dine,
    Ja, es begeistert mich auch, die kleinen ruhigen Ecken oder Momente zu entdecken, die mir auch in anderen großen Städten wie Hong Kong begegneten. Du wirst ein Teil des “Ameisenhaufens”, aber als Beobachter bewegst Du Dich langsamer, lässt Dir mehr Zeit, wodurch auch die Umgebung abbremst und Dich ganz von selbst hereinlässt….

  3. Die Buntheit und betörende Vielfalt auf einer sehr kleinen Fläche, in einem sehr kleinen Raum, in dem sich eine einzelne Person befindet, die in dem ganzen Trubel eine Art der Einsamkeit ausstrahlt, welche mich tief berührt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.