Navigation Menu
Wo war ich? Wo werde ich sein?

Wo war ich? Wo werde ich sein?

Von am 4. Jul 2018 in new york | 0 comments

New York 2018 rückt näher und kleine Pläne werden geschmiedet… Dank GPS weiß ich genau, wo ich 2012 und 2015 war. Also stehen die weißen Flecken schon einmal deutlich fest. Central Park und Central Park west zum Beispiel, Brooklyn und New Jersey.

Aber ja, ich freue mich besonders, Orte wieder zu sehen, die kenne, teilweise, wie meine Westentasche, wenn ich eine Weste hätte… Washington Square Park, Times Square, der Park am Hudson und Roosevelt Island, die Straßen auf der West Side.

Hat jemand von Euch besondere Orte in New York im Kopf? Immer her damit. Habt Ihr Eure Initialien irgendwo eingeritzt? Vielleicht finde ich sie und mache ein Foto für Euch!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.