Navigation Menu

Ja, sicher wird das Wetter wieder verrückt spielen und uns noch mitten im Mai eine Woche Minusgrade beschehren, aber heute roch ich den Frühling, ehrlich, ohne Schpass, ganz deutlich war er da, oder da, irgendwo überall halt und mein Kopf sprach: “Was soll der Kaffewärmer?” Und, auch wenn ich nur Zeit für einen kurzen Spaziergang hatte, es war ein Genuss.
Gerade wieder gelayoutet und dabei wieder so einen romantischen Film gesehen. Ja, ich weiß, da kann ja nichts Gutes bei rauskommen. Frühling in der Nase und Mattscheibenschnulzenschmonzette in den Augen is nur gut bei unbefristeter Zweisamkeit. Ist man Single zeigen einem derartige Sinneseindrücke nur den harten Kontrast zwischen LEBEN und dem, was man selbst so treibt… puh… nicht mal das…
Habt’s gut, Ihr Paare, Ihr Versprochenen, Verheirateten, Glücklichen und so weiter. Ich geh dann mal und steck den Kopf in den Ofen, aber der is ja elektrisch. Nun, dann wein ich mich jetzt mal in den Schlaf.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.