Navigation Menu
Bushwick Block Party

Bushwick Block Party

Von am 6. Jun 2015 in new york | 0 comments

Wie bei uns in Hamburg suchen sich die Künstler ihre kreativen Räume immer wieder neu, wenn sie die Lebensqualität ihres Viertels gesteigert haben, sobald die Mieten unbezahlbar werden. So war es in SOHO und Williamsburg und so entwickelt es sich auch in Bushwick. Noch tobt hier aber die Kreativität – und das ganz besonders heute, auf der alljährlichen Blockparty des Bushwick collective – wo bei allerfeinstem Sommerwetter die Straßen zur Ausstellung und zur Party wurden. Hier nur wenige der Fotos, die ich machen konnte – eines davon von einem Dach, dass ich unbemerkt erklettern konnte!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.