Navigation Menu
Die Welt im Kasten

Die Welt im Kasten

Von am 2. Apr 2015 in hong kong, new york | 0 comments

Schatzkiste der WeltNun ja, die Welt soll es werden …
In dieser Box von IKEA befinden sich die Erinnerungsstücke aus Hong Kong und New York, Stadtpläne uns Eintrittskarten, Tageszeitungen und Zeitschriften, Verpackungen und Quittungen.
So ist dieser Kasten schon jetzt eine Art Schatzkiste der Erinnerungen, und ich muss zugeben, ich öffne sie nicht sehr oft, weil mir dann das Fernweh direkt auf die Schulter klopft.
Nun, wo die Reise nach New York vor der Tür steht, fällt es mir sehr leicht, in dieser Schatzkiste zu kramen – dachte ich. Mir fiel nämlich die Eintrittskarte zu “Death of a Salesman” in die Hände. In der Hauptrolle durfte ich Philip Seymour Hoffmann erleben. Ja, er war wirklich wundervoll! Ihn live auf der Bühne zu erleben war das tollste, was ich jeh in einem Theater sehen durfte, unvergesslich.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.