Navigation Menu
Ein Ort aus Frankie & Johnny

Ein Ort aus Frankie & Johnny

Von am 22. Jan 2016 in angesehen, new york | 0 comments

Ich war ein bisschen enttäuscht, zu erfahren, dass es das Apollo Cafe auf dem wunderbaren Film Frankie & Johnny gar nicht gibt. Es ist doch einer dieser Filme, die seit meiner Jugend mein Bild von und meine Sehnsucht nach New York geprägt haben. Aber die anderen Orte gibt es – zum Beispiel diesen hier: Park Way, Brooklyn Heights Promenade, Brooklyn.
Also, dort werde ich stehen – wenn alles gut geht, schon bald. Ich kann es nicht abwarten.
20160122-001754

20160122-001809

Und seht Ihr den Abendhimmel – ich denke da an eine Idee, die ich nicht realisiert habe: Durchmachen in New York. nicht nur den Abend und die Nacht … sondern den Morgen erleben, wenn die Stadt erwacht, die Straßen sich füllen. Es wird immer wieder Gründe geben, diese Stadt zu besuchen, der Ort von Franke & Johnny, wo auch die Liebe möglich ist.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.