Navigation Menu
Freunde mit allen Vorzügen

Freunde mit allen Vorzügen

Von am 25. Nov 2014 in angesehen | 0 comments

Wie definiert Ihr richtig gute Feundschaft? Was ist ein Freund/eine Freundin für Euch? Jemand der immer für Euch da ist? Jemand, der immer ein offenes Ohr für Euch hat, der ein Geheimnis bewahren kann?
Ja, bei all diesen Punkten kann ich heftig nicken, und dann kommt noch dies dazu: Jemand, der mein Handeln in Frage stellen kann und jemand, der mir auch mal einen Tritt verpasst.
Mein Geburtstag liegt hinter mir und, ja, einer von denen mit einer Null. Und am Freitag fand sich eine ordentliche Schaar in meinem Lieblingsloft in Altona ein, um mit mir zu feiern. Es war ein wunderbarer Abend, der mir ewig im Gedächnis bleiben wird, unter anderem, weil ich mich mit zitternden Händen durch “Clair de Lune” gekämpft habe, weil ich einmal wieder mit meinen Freunden Ali und Tom Musik machen durfte und Shamiram und Suren ein wundereschönes Konzert für uns spielten – mein Klavier zur hören, richtig toll bespielt, in Begleitung von einem Cello…. ich könnte ewig zuhören, mich von den beiden wecken und in den Schlaf spielen lassen.
Und dann war da noch etwas: Ich bekam von allen Freunden einen Tritt, der wunderbarer, nachdrücklicher und liebevoller nicht hätte sein können: Meine Freunde schicken mich nach New York – alle haben sie zusammengelegt, damit mein Traum wahr werden kann. Ich liebe meine Freunde!!!
Dies ist die Collage, die nun an meiner Tür hängt und mich daran erinnert, an den Tritt und daran, wohin er mich bringt. Wie g* ist das?
Mein Traum auf Papier

Trackbacks/Pingbacks

  1. New York Aussicht | weltgesehen - […] Teil meiner Collage (siehe: Artikel vom 25. November besteht aus einem Text auf Folie gedruckt. Diese Idee hatte Kicky,…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.