Navigation Menu
Klassisch New York – die besonderen Orte

Klassisch New York – die besonderen Orte

Von am 20. Jan 2015 in new york | 0 comments

Heut stieß ich auf diese feine Seite, die 44 Orte/Locatins in New York nennt, dies typischen und klassischen, wie zum Beispiel “Katz’s Delicatessen”, wo Sally ihrem Harry damals den Orgasmus “vorgeteuscht” hat (stand übrigens nicht im Drehbuch – die Idee kam von Meg Ryan) Über dem Tisch soll auch ein Schildchen hängen, das auf dieses Ereignis hinweist.
Zur Internetseite–>
Katz Delicatessen

Trackbacks/Pingbacks

  1. Zeitreise und die Party der Museen | weltgesehen - […] Gestärkt habe ich mich vorher bei dem berühmten Katz’s Delicatessen – das ich hier auch schon einmal erwähnt habe.…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.