Navigation Menu
Ãœberall New York

Ãœberall New York

Von am 4. Mai 2016 in new york | 0 comments

looks like New YorkLiegt das an mir, oder ist New York überall? Natürlich kommt es mir nur so vor, aber wäre das nicht wunderbar? Ãœberall New York? Aber wie besonders wäre es dann noch, richtig?
Also, schau Dir meine weltgesehen Statistik an … und die Twin Towers? Ja, das waren die beiden Monate, als ich in New York war. Hab ich sie noch alle beisammen? Flippe ich gerade aus? Ich wollte dieses Jahr Juni und Juli im Großen Apfel sein, und nun plane ich neu und vielleicht liegt es daran – ich verliere also einfach nur den Verstand. Und was tue ich? Lenke ich mich ab? Nö – ich schaue den Film Manhattan von Woody Allen. Ja, hoffnungsloser Fall.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.