Navigation Menu
Greenwich Village und eine Pizza mit Freunden

Greenwich Village und eine Pizza mit Freunden

Von am 30. Jul 2018 in new york | 2 Kommentare

Ein Wiedersehen mit alten Freunden, nicht weniger war mein Plan für heute. Darum herum schaute ich mich in Greenwich Village ein wenig um. Ein klassisches Manhattan Wohnviertel mit einem Haufen geschäfte, Restaurants und Bars, buntes Leben, wie es zu Serien wie “freinds” passt.
Dann war es endlich 7pm und als ich for dem Italiener Numero 28 ankam, war Michela bereits dort und sah mich auch sofort – longest Hug ever. Wir sind nun seit April 2012 befreundet und es ist ein eigenartiger Gedanke, aber noch während unserer Umarmung schoss mir durch den Kopf: Ja, sie ist immer noch da und lebt hier.Es ist vielleicht vergleichbar mit: Wow, sieh mal an, meine Grunschlule steht noch und hier gibt es immer noch Kinder …
Dann kamen auch Cassandra und Danilo und es gab lecker Pizza Margeritha aus einem mit Feuer geheizten Steinofen, wie es sich gehört. Lecker.
Wir wälzten Erinnerungen hin und her und erzählten und, was inzwischen passiert war. Später ein Spaziergang zum Washington Square Park. Schon so oft war ich her, aber noch nie bei Nacht. So ein Abend dürfte nicht die Erlaubnis haben, zu Ende zu gehen.

    2 Kommentare

  1. Klingt so als wenn Du eine gute Zeit hast! Grüße mir New York von mir!

  2. Die Zeit hier ist wunderbar. Freunde wiedergesehen, neue kennen gelernt. Und es ist noch nicht einmal die Hälfte rum 🙂 Werde grüßen :-))

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.