Navigation Menu
Problem gelöst und lecker gegessen

Problem gelöst und lecker gegessen

Von am 1. Aug 2018 in new york | 0 comments

Heute war ein ungewöhnlicher Tag. Shelley von CARIBBEING hat ihren Projektcontainer nun vor dem Brooklyn Museum stehen. Die elektrischen Tore machten jedoch Probleme, besonders eines von Ihnen wollte sich gar nicht mehr ordentlich auf und zu bewegen…
Nachdem ich mir die Sache angesehen habe, schrieb ich eine Liste der benötigten Teile, und es ging mit dem Auto in den Süden von Brooklyn, wo wir in zwei Baumärkten mehr oder weniger alles bekamen. Allein das hat den halben Tag gedauert. Schließlich kehrten wir in ein kleines Restaurant ein und aßen etwas, dass sich Falafel nannte und völlig anders aussah und viel besser schmeckte, als alles, was ich je unter dem Namen gegessen habe.
Habe also nur zwei Fotos vom Tag, aber alle drei Tore funktionieren nun Prima, Shelley ist zufrieden, der Eröffnung des Containers am Samstag steht nichts mehr im Wege…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.