Navigation Menu

…ist ein Lächeln, eine gerunzelte Stirn oder eine Frage, die uns in die Dunkelheit des Raumes begleitet, in die Dunkelheit unseres Selbst hinter den geschlossenen Lidern und schließlich in die Farben unserer Träume, in den inneren Lärm, umgeben von Stille, einem vorbeifahrenen Auto, dem diskutierenden Pärchen nebenan, dem leisen Brummen des Radioweckernetzteils, dem Knarzen des Bettgestells, wenn wir uns umdrehen, uns hin- und herwälzen, bis wir es vieleicht schaffen, in die in unserem Hirn über lange Jahre aufgebaute Welt, in ihre schönen Ecken und Winkel, dort wo unsere Vorstellung von Ruhe und Frieden wohnt, unser Bild von Liebe und Vergebung, der Geruch derer, die wir vermissen, der Geschmack dessen, was wir begehren. Dann hüllen wir uns in all das ein, atmen noch einmal tief und…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.